Montag, 8. Juni 2015



Hallo ihr Lieben,

wie immer rast die Zeit dahin. Nun muss ich euch von einer lustigen Begebenheit berichten, von meinem letzten Messebesuch gab es noch einen „ nicht verfolgten „ Kontakt. Ich sah endlich etwas Licht am Ende des Arbeitstunnels und nahm Kontakt auf. Nach geraumer Zeit wurde meine Anfrage von „Kim“ beantwortet und wir einigten uns auf einen Termin für die Ansicht der Kollektion. Der Besuch stand unmittelbar an – und was soll ich sagen. KIM ist für mich ein Frauenname, ich habe also ziemlich blöde aus der Wäsche geschaut als ein „ Calvin Klein Männermodell“ vor der Tür stand. Ich  war von der Kollektion schon vorher überzeugt- ich kann nicht beschwören das der attraktive Vertreter nicht ganz unerheblich zu meiner sehr üppigen Bestellung beigetragen hat.
Aber seht selbst

reichlich entzückende Webbänder mit allen Motiven die das DIY Herz  erfreuen. 
für Kalorienarmes Gebäck ist auch gesorgt

die Jungs werden ja gerne bei so was vergessen, nicht bei mir

und zu guter Letzt auch noch etwas für Wohnfetischisten

Alle Bänder könnt ihr für einen wirklichen guten Preis in meinem Shop 
Ich freue mich auf euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen